events festival

Panama Festival 2018

Von der gemütlich DJ-Session zum Elektrofestival der Superlative – das Panama Festival 2018

Obwohl das Panama Festival dieses Jahr erst zum dritten Mal in den Bonner Rheinauen stattfindet, ist es jetzt schon nicht mehr wegzudenken – und zwar nicht nur aus der Bonner Elektroszene. Was als gemütliche DJ-Session unter Freunden auf der gegenüberliegenden Rheinseite in Beuel begann, entwickelte sich rasant zu fünf Bühnen, knapp 30.000 Besuchern und über 70 Acts aus Bereichen wie Elektro, House oder Techno. Letztes Jahr standen hochrangige nationale und internationale Künstler wie Rudimental, Fedde Le Grand, Klingande oder Kollektiv Turmstraße auf der Bühne. Für dieses Jahr bereits bestätigte Künstler und DJs sind unter anderem: Claptone, Len Faki, Aka Aka, Gestört Aber Geil, Ben Clock, uvm. Für Besucher, die einen weiteren Anreiseweg haben, stehen Campingplätze zur Verfügung, die von Freitagmorgen bis Sonntagmittag geöffnet sind.

Die Tickets für das Panama Festival kosten ohne Camping 56,20 Euro und mit Camping 83,70 Euro.

Date: 13.-14. Juli 2018