Blog

Ankündigung: Ry X auf Tour

Intensive Intimität, Minimalismus, das perfekte Maß an Fragilität, Maximum an akustischer Kunst – Ry X und seine Musik sind all das und noch viel mehr. Nach dem Erfolg seines Debütalbums „Dawn“ entfaltet sich der Musiker weiter und lässt sein zweites Album „Unfurl“ in die Welt hinaus, das seine Wurzeln nicht verleugnet und doch eigenwillig eine neue Richtung einschlägt. Es ist zu hören und spüren, dass es in selbst gewählter Isolation und nah zur Natur geschrieben und aufgenommen wurde. Ry betont, das neue Album beinhalte „viele Konversationen mit dem Selbst über tiefere konzeptuelle Ideen” und “eine Spur von gesundem Existenzialismus mit Themen von Sinnlichkeit und allem, was von Schönheit ist”. Bereits kommenden Mittwoch kann man sich in Köln persönlich davon überzeugen, wie traumhaft schön diese Musik ist, wenn Ry X das Carlswerk Victoria mit Stimme und Aura füllt.
Karten sind immer noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis von 31,00€ zzgl. VVK-Gebühren zu erhalten.

13.03.2019 – 20 Uhr
Köln, Carlswerk Victoria